Welche Planersystem fürs neue Jahr?

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass Ihr auf meinem Blog so lange nichts von mir zu lesen bekommen habt.Mir sind unser Umzug, Krankheiten und Weihnachten dazwischen gekommen. 

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und seit gut ins neue Jahr gekommen!

Wie in jeden neuem Jahr, stell ich mir die Frage mit welchen Kalendersystem Plane ich mein/ unser neues Jahr. Für zuhause haben wir einen Wandkalender mit drei Spalten und einen Ringbuchkalender (Filofaxe) in A5, mit den Daily Planner Einlagen von Ella the Bee ( https://ellathebee.de/shop/ ), ich bin gespannt wie das laufen wird, da ich die zusammen mit meinen Mann nutzen werde.  Außerdem werde ich mein Bullet Journal weiter nutzen für unterwegs und mein Mann wird hoffendlich seinen Buchkalender nutzen und für die gemeinsame Planungen die beiden anderen Kalender.

Mit welchem System plant Ihr? 

Ich freue mich von euch zuhören, bis zum nächsten Beitrag!

Eure Tanja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s